Portrait

Verwurzelt Seit 1963!

Der Gärtnereibetrieb wurde 1963 von Felix und Blanka Arnet-Kneubühler gegründet. Im Laufe der Jahre veränderten sich die Ansprüche der Kundschaft und die Gärtnerei wurde durch den Garten- und Landschaftsbau und ein Blumengeschäft erweitert. In den 70iger Jahren bezog das noch junge Unternehmen das Wohn- und Geschäftshaus in der Gewerbezone Mööslimatten.

 

Durch den Bau der Werkhalle 1990 konnten für den Betriebszweig Garten- und Landschaftsbau eigene bedürfnisgerechte und zukunftsorientierte Räumlichkeiten geschaffen werden. 2002 übernahm Felix Arnet-Künzli den Betriebszweig Garten- und Landschaftsbau und gründete die Einzelfirma Arnet Garten- und Landschaftsbau. 2012 wurde die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Die Arnet Gartenbau AG tritt seitdem mit dem neuen Logo auf und steht für «Bäumige Ideen für Ihren Garten». Seit 2015 befinden sich die Büroräumlichkeiten in der Werkhalle an der Mööslimatten 3 in Ettiswil. Ebenso wurde für die Mitarbeiter ein grosszügiger Aufenthaltsraum und ein Umkleideraum erstellt.



Team

DURCH ZUVERLÄSSIGKEIT, ERFAHRUNG UND LEISTUNG MÖCHTEN WIR SIE BEGEISTERN UND ÜBERZEUGEN.
UNSER TEAM IST JUNG, AKTIV, MOTIVIERT UND FREUT SICH IHNEN EINEN RAUM ZU SCHAFFEN,
WO SIE SICH ENTSPANNEN UND WOHL FÜHLEN KÖNNEN.

Arnet Felix

Geschäftsleitung

Eidg. Dipl. Gärtnermeister

N 079 457 29 92

Arnet-Künzli Barbara

Sachbearbeiterin

Rechnungswesen und Personal

Marbacher Manfred

Geschäftsleitung

Eidg. Dipl. Obergärtner

N 079 622 78 39


erni patrick

Landschaftsgärtner EFZ

 

fankhauser yanik

Landschaftsgärtner EFZ

 

   

höltschi patrick

Landschaftsgärtner EFZ


leder rangi

Landschaftsgärtner EFZ

wobmann joshua

Landschaftsgärtner EBA

wieleba jaroslaw

Gartenarbeiter


rozek lukasz

Gartenarbeiter

BARRY OLIVER

Lernender Landschaftsgärtner EFZ

2. Lehrjahr

HUBER RAFAEL

Lernender Landschaftsgärtner EFZ

2. Lehrjahr


 

 

 

kneubühler otti

Mechaniker